Bewerbungsfrist abgelaufen

Die Auswahlphase beginnt

Die Bewerbungsfrist für die erste Saison von „AOK-Gesundheitsmeister“ ist abgelaufen. Vielen Dank für das große Interesse!
Alle Vereine, die sich beworben haben, werden nach Abschluss der Auswahlphase per E-Mail über eine Zu- oder Absage informiert.